Sinn des Lebens

Wenn es einen Sinn gibt, der Sinn des und unseres Leben`s, dann hat mein Partner, der Mensch an meiner Seite, der mich durch das Leben begleitet, seinen Sinn erfüllt.
Soweit man von Erfüllung sprechen kann, es ist schwierig das richtige Wort hierfür zu finden.
Mein Partner hat mein Leben gerettet, ohne meinen Partner wäre mein Leben nicht möglich.
Der Sinn meines Leben`s war, auf ihn zu warten und diesen Menschen festzuhalten und das Leben mit vielen Dingen und gemeinsamen Momenten, zu füllen.

Was kann es erstrebenswerteres geben, als einem Menschen bei der Hand zu nehmen, um alle Hürden gemeinsam zu nehmen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Schicksal....

Der Schlüssel.....