Eingesperrt...
Eingesperrt fühle ich mich, ohne das ein Schlüssel sich dreht.
Weggeschlossen sein ist manches Mal nicht gut, würde ich doch so gerne hallo sagen, mit einem einladendem Lächeln. Die Angst vor dem Schmerz, einen falschen zu mir eingeladen zu haben ist einfach unermesslich groß.
Weggeschlossen zu sein, ist meistens gut, so kann ich erst von weit her sehen, ob ich mein Schloss öffnen kann.
Eingesperrt, warum bin ich eingesperrt?
Warum habe ich hierfür die Erlaubnis erteilt?
Um einen Schutz zu gewährleisten?
Nicht nur der Schutz ist es, nein es ist auch die Angst und Gefahr, wenn ganz aufgeschlossen wird, mich zu verlieren, in dieser großen und weiten Welt, der Gefühle.
Mir fehlt das Steuer, um rechtzeitig gegen zu steuern. Viel zu spät, zeichnet es sich ab, dass dies der falsche Weg, die falsche Richtung war.
Ich versuche auf das Beiboot zu springen, um den Schmerz so gering wie möglich zu halten, jedoch ist dies immer bei dem Versuch geblieben.
Ohne Notbremse pralle ich gegen eine Wand. In tausend Stückchen, falle ich an der Wand herunter.
Lange, sehr lange wird es dauern, mich hiervon zu erholen, manches Mal hat es nicht geklappt.
Weggeschlossen sein ist manches Mal nicht gut, würde ich doch so gerne hallo sagen, mit einem einladendem Lächeln. Die Angst vor dem Schmerz, einen falschen zu mir eingeladen zu haben ist einfach unermesslich groß.
Weggeschlossen zu sein, ist meistens gut, so kann ich erst von weit her sehen, ob ich mein Schloss öffnen kann.
Eingesperrt, warum bin ich eingesperrt?
Warum habe ich hierfür die Erlaubnis erteilt?
Um einen Schutz zu gewährleisten?
Nicht nur der Schutz ist es, nein es ist auch die Angst und Gefahr, wenn ganz aufgeschlossen wird, mich zu verlieren, in dieser großen und weiten Welt, der Gefühle.
Mir fehlt das Steuer, um rechtzeitig gegen zu steuern. Viel zu spät, zeichnet es sich ab, dass dies der falsche Weg, die falsche Richtung war.
Ich versuche auf das Beiboot zu springen, um den Schmerz so gering wie möglich zu halten, jedoch ist dies immer bei dem Versuch geblieben.
Ohne Notbremse pralle ich gegen eine Wand. In tausend Stückchen, falle ich an der Wand herunter.
Lange, sehr lange wird es dauern, mich hiervon zu erholen, manches Mal hat es nicht geklappt.