Wer bin ich......
weißt Du es?
Wenn ja, dann sag es mir, ich fühle mich nicht.
Wo gehöre ich hin?
Habe ich einen festen Platz, oder renne ich immer vor mir her?
Wem gehöre ich?
Gehöre ich Dir, wenn ja, lass es mich bitte wissen. Es ist nicht leicht ohne einer Schulter zu leben.
Gehöre ich mir?
Wenn ja, woran kann ich es erkennen? Wird es mir jemand sagen oder werde ich es fühlen, wenn die Zeit dafür gekommen ist?
Wird es lange dauern, bis ich mir gehören kann?
Lebe ich?
Wenn ja, wer kann mir sagen, ob ich lebe, vielleicht auch wo ich lebe!?
Lebe ich noch nicht? Stehe ich einfach nur in Startlöchern, von dem Leben, was einmal mir gehören wird?
Was ist Leben?
Eine Existenz? Wenn ja, wie existiert man, in einer Welt, voller Kälte und Grauen?
Existiere ich in dieser Welt, die sich so verloren anfühlt.
Wenn ich vor Dir stehe, werde ich Dich erkennen?
Werde ich bis tief in Deine Seele sehen können, oder sehe ich eine geschlossene Wand?
Eine Wand die sich irgendwann mal öffnet und mich hindurch lässt, mir all das zeigt, was so schön in dieser Welt ist oder war!?
Werde ich ein großes, oder kleines Leben leben?
Werde ich ein Leben führen, in einer Welt voller Liebe und Geborgenheit?
Gibt es sie, die Welt die mit Liebe und Geborgenheit ausgefüllt ist?
Ich glaube es gibt sie nicht, ich sehe sie nicht, ich spüre es nicht, ich fühle es nicht. Sage nicht, dass es sie gibt, wäre es so, würde ich es sehen, spüren und fühlen.
Ich habe den falschen Vertrag unterschrieben, hier ist keine Wärme, keine Liebe, kein Gefühl.
Ich möchte meinen Vertrag kündigen, mir wurde etwas anderes versprochen, als das was ich sehe und erlebe.
Du lässt mich nicht kündigen? Warum?
Das ist Betrug, Betrug an mir, meiner Seele, meinem Leben!
Gib mich frei, Du warst nicht ehrlich zu mir, lass mich in die bessere Welt gehen, bitte!
Es gibt keine andere Welt? Warum hast Du es mir nicht gleich gesagt, warum hast Du es vor mir verschwiegen?
Ich soll nicht aufgeben, es gibt sie, ich muss nur genauer hinsehen und warten?
Ich muss mich beweisen, warum?
Die Welt braucht so viel Liebe und Nachsicht, ich kann es der Welt geben, darf ich?
Du kannst es versuchen, aber mache keine Fehler!
Wenn ja, dann sag es mir, ich fühle mich nicht.
Wo gehöre ich hin?
Habe ich einen festen Platz, oder renne ich immer vor mir her?
Wem gehöre ich?
Gehöre ich Dir, wenn ja, lass es mich bitte wissen. Es ist nicht leicht ohne einer Schulter zu leben.
Gehöre ich mir?
Wenn ja, woran kann ich es erkennen? Wird es mir jemand sagen oder werde ich es fühlen, wenn die Zeit dafür gekommen ist?
Wird es lange dauern, bis ich mir gehören kann?
Lebe ich?
Wenn ja, wer kann mir sagen, ob ich lebe, vielleicht auch wo ich lebe!?
Lebe ich noch nicht? Stehe ich einfach nur in Startlöchern, von dem Leben, was einmal mir gehören wird?
Was ist Leben?
Eine Existenz? Wenn ja, wie existiert man, in einer Welt, voller Kälte und Grauen?
Existiere ich in dieser Welt, die sich so verloren anfühlt.
Wenn ich vor Dir stehe, werde ich Dich erkennen?
Werde ich bis tief in Deine Seele sehen können, oder sehe ich eine geschlossene Wand?
Eine Wand die sich irgendwann mal öffnet und mich hindurch lässt, mir all das zeigt, was so schön in dieser Welt ist oder war!?
Werde ich ein großes, oder kleines Leben leben?
Werde ich ein Leben führen, in einer Welt voller Liebe und Geborgenheit?
Gibt es sie, die Welt die mit Liebe und Geborgenheit ausgefüllt ist?
Ich glaube es gibt sie nicht, ich sehe sie nicht, ich spüre es nicht, ich fühle es nicht. Sage nicht, dass es sie gibt, wäre es so, würde ich es sehen, spüren und fühlen.
Ich habe den falschen Vertrag unterschrieben, hier ist keine Wärme, keine Liebe, kein Gefühl.
Ich möchte meinen Vertrag kündigen, mir wurde etwas anderes versprochen, als das was ich sehe und erlebe.
Du lässt mich nicht kündigen? Warum?
Das ist Betrug, Betrug an mir, meiner Seele, meinem Leben!
Gib mich frei, Du warst nicht ehrlich zu mir, lass mich in die bessere Welt gehen, bitte!
Es gibt keine andere Welt? Warum hast Du es mir nicht gleich gesagt, warum hast Du es vor mir verschwiegen?
Ich soll nicht aufgeben, es gibt sie, ich muss nur genauer hinsehen und warten?
Ich muss mich beweisen, warum?
Die Welt braucht so viel Liebe und Nachsicht, ich kann es der Welt geben, darf ich?
Du kannst es versuchen, aber mache keine Fehler!