Niemand erkennt sie....

...wie auch, denn sie lächeln dir ins Gesicht, siehst du weg, oder aber sie wenden sich ab, verdrehen sie die Augen, oder winken innerlich mit ihrer Hand ab.

Diese Menschen haben kein wahres ICH!
Sie leben in ihrer gezimmerten Welt, sie bestimmen was und wer einziehen darf.
Sie beschenken dich großzügig, mit materiellen Dingen, aber nicht mit ihrer wahren Zuneigung und Freundschaft.

Geblendet von vielen gemeinsamen Momenten, kann man es kaum fassen, bis sich ihr wahres Gesicht zeigt. Wir können es kaum glauben und versuchen Erklärungen zu finden.
Mit ihrem wahren Gesicht, kommt auch ein Stück ihrer Seele zum Vorschein, dies können sie nicht verhindern. In diesem bisschen Seele sehen wir auch ihren Schmerz, den sie tragen müssen. Den sie in ihrem Leben haben erfahren müssen.

Wir sollten uns nicht fragen, warum sie uns denn auch so einen Schmerz antun, sie können es uns nicht wirklich beantworten, da sie sonst Gefahr laufen, verrückt zu werden, durchzudrehen, sich nicht mehr im Griff haben zu können. Sie erkennen ihr inneres, aber sind zu schwach, etwas dagegen zu tun. Sie würden dann auch erkennen, dass sie berechnend sind und nie ein wahrer Freund sein können.

Es sind ganz sicher viele kostbare Seelen unter ihnen, die einfach auf der Strecke bleiben, im harten Wettbewerb des Lebens.

Schade das sie sich so gehen lassen, so ihr Leben leben, ohne auch nur einen Versuch, sich selbst eine Chance zu geben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Schicksal....

Der Schlüssel.....

Sinn des Lebens