Wer suchet der findet.....

Wie wird es sein wenn wir gefunden haben?
Gibt es ein gesundes und gutes finden?
Wie viel böses steckt in dem gefundenem?
Wie viel Schmerz, wird es uns kosten?

Ich habe gefunden, so oft in meinem Leben und es war so oft schmerzlich und böse und gar nicht gut und gesund.
Für ein Leben, an der Seite eines Menschen der mich liebt, habe ich so lange gesucht, habe vielen Menschen den Rücken zugewendet, nachdem sie mir Schmerzen zugefügt hatten.

Dieses Leben, mein jetziges Leben an seiner Seite, war jede Träne, jeder Schmerz, alles Böse es wert, so sehr die Erinnerung auch schmerzt, meistens wenn ich alleine bin und mich in meinen Gedanken verliere.

Ich werde geliebt, aufrichtig mit all den Narben und Wunden.
Ich hatte Glück, diese Liebe zu finden und sie füllt mich aus, wie Samt und Seide so schmeichelnd und sanft.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Schicksal....

Der Schlüssel.....

Sinn des Lebens