Tief gefangen in meiner Trauer, sehe ich einen kleinen Blitz, immer mal wieder, blitzt ein kleines Licht, in die Tiefe und erhellt ein die Trauer, für einen kurzen Augenblick.
Dieses Licht, versucht Leben in meine Trauer zu bringen, mir zu zeigen, dass es weiter gehen kann, wenn ich dazu bereit bin.
Ein kleiner Lichtschein bleibt bei jedem Mal zurück und bündelt sich allmählich zu einem Platz, der durchgängig hell ist.
Man sagt, Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich dem Licht zuwende.
Jedoch begleitet mich doch das schlechte Gewissen. Zu jedem Zeitpunkt, beim Essen, Lache, fröhlich sein ist es mein Partner und ich bin nicht sicher, ob ich dies nun alles darf oder nicht?!
Eine große Liebe, bedeutet auch eine große Trauer.
Mit dem Frühling, kommt die Zeit der Sonne, der Wärme und des Glück`s.
Darf ich mich darin suhlen und die Zeit genießen, auch wenn ich mich zur Zeit in Trauer befinde?
Wer kann dies beantworten?
Wer kann mir sagen, ob und wann ich nicht mehr Trauern muss, oder sollte?
Dieses Licht, versucht Leben in meine Trauer zu bringen, mir zu zeigen, dass es weiter gehen kann, wenn ich dazu bereit bin.
Ein kleiner Lichtschein bleibt bei jedem Mal zurück und bündelt sich allmählich zu einem Platz, der durchgängig hell ist.
Man sagt, Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich dem Licht zuwende.
Jedoch begleitet mich doch das schlechte Gewissen. Zu jedem Zeitpunkt, beim Essen, Lache, fröhlich sein ist es mein Partner und ich bin nicht sicher, ob ich dies nun alles darf oder nicht?!
Eine große Liebe, bedeutet auch eine große Trauer.
Mit dem Frühling, kommt die Zeit der Sonne, der Wärme und des Glück`s.
Darf ich mich darin suhlen und die Zeit genießen, auch wenn ich mich zur Zeit in Trauer befinde?
Wer kann dies beantworten?
Wer kann mir sagen, ob und wann ich nicht mehr Trauern muss, oder sollte?