Trauer.....

....mein Herz liegt schwer in meiner Brust.
Meine Gedanken, sie kreisen umher, wollen sich nicht entscheiden, wo es nun hin gehen soll.
Schwer lastet die Trauer, in und auf mir. Sie kennt kein Erbarmen und zwingt mich in die Knie.
Gib mir ein Signal, sag mir, schreib mir, ruf mich, wenn ich kommen soll, ich bin bereit, für diese, die letzte Reise.
Ich horche und lausche, ich kann nichts hören, willst du mich nicht bei dir haben?
Ich vermisse dich, dein Gesicht, deine Augen, deine Freude, dein dich.
Komm zurück, oder hol mich zu dir, zeig mir dein "neues" Leben.
Geht es dir gut?
Hast du keine Schmerzen?
Warum hast du mich verlassen, warum hast du mich zurück gelassen?

Heute ist wieder einer der schweren Tage. Die Tage, wo man gegen eine Wand läuft und nicht glauben kann, dass es tatsächlich passierte, dass du tatsächlich gegangen und nicht mehr an meiner Seite bist. Schwer lasten diese Tage auf mir, ich lege mich nieder, warte und schaue was nun kommt.

Dieser Satz, dieser eine Satz, als der Arzt kam und zu mir sagte: "Es tut mir Leid"!
Der Satz, der für immer mein Leben veränderte, der mir das liebste nahm, der ohne Mitleid sich auf uns nieder lässt und sich ausbreitet.
Wie ein Geschwür frisst es sich in mich hinein und zeigt mir immer wieder, was ich verloren habe.

Oh, du fehlst mir so sehr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Schicksal....

Der Schlüssel.....

Sinn des Lebens