Wer bist Du?
Du sprichst zu mir, wer bist Du?
Ich bin Du, ganz tief in Deinen Gedanken.
Warum bist Du bei mir?
Ich bin hier, um Dich zu beeinflussen.
Was willst Du denn beeinflussen?
Dich, Deine Gedanken, sie sollen nur negativ sein.
Warum denn?
Damit Du es tust!
Damit ich was tue?
Dein irdisches Leben zu beenden!
Aber ich will es doch gar nicht beenden.
Doch das willst Du, Du hast nur nicht genug Traurigkeit in Deinem Leben.
Ich möchte aber leben!
Ja ich weiß, aber es vielleicht kommt der Tag, an dem Du es nicht mehr steuern kannst, sondern ich!
Du willst es doch schon so lange und leidest so viel.
Noch mehr Traurigkeit?
Ja, wenn Dein Baby es nicht schafft, dann trete ich einen Schritt aus dem Dunkel und hole Dich zu mir in das Licht, dass schönste Licht was es gibt. Dort ist alles warm, weich und Du triffst Deine Kinder wieder und wirst nie mehr weinen müssen.
Sehr verlockend, aber was tun die die mich lieben und zurückbleiben?
Es wird doch bestimmt sehr schlimm für sie sein, oder?
Das Leben geht für sie weiter. Sie werden sehr trauern, aber sie werden von ihrem eigenem Leben abgelenkt und haben nur wenig Tageszeit übrig, um zu trauern.
Ich bin Du, ganz tief in Deinen Gedanken.
Warum bist Du bei mir?
Ich bin hier, um Dich zu beeinflussen.
Was willst Du denn beeinflussen?
Dich, Deine Gedanken, sie sollen nur negativ sein.
Warum denn?
Damit Du es tust!
Damit ich was tue?
Dein irdisches Leben zu beenden!
Aber ich will es doch gar nicht beenden.
Doch das willst Du, Du hast nur nicht genug Traurigkeit in Deinem Leben.
Ich möchte aber leben!
Ja ich weiß, aber es vielleicht kommt der Tag, an dem Du es nicht mehr steuern kannst, sondern ich!
Du willst es doch schon so lange und leidest so viel.
Noch mehr Traurigkeit?
Ja, wenn Dein Baby es nicht schafft, dann trete ich einen Schritt aus dem Dunkel und hole Dich zu mir in das Licht, dass schönste Licht was es gibt. Dort ist alles warm, weich und Du triffst Deine Kinder wieder und wirst nie mehr weinen müssen.
Sehr verlockend, aber was tun die die mich lieben und zurückbleiben?
Es wird doch bestimmt sehr schlimm für sie sein, oder?
Das Leben geht für sie weiter. Sie werden sehr trauern, aber sie werden von ihrem eigenem Leben abgelenkt und haben nur wenig Tageszeit übrig, um zu trauern.