Gefühle, sie haben sich geordnet....

Es ist eingetroffen, die erste und schwerste Trauerphase ist vorbei.
Eine grausige Zeit war es, ich war nicht mehr sicher, ob ich mich noch auf dieser Welt befand, oder nicht?!
Ich lebe und habe kein schlechtes Gewissen mehr, deshalb.

Ich werde Dich nie vergessen. Es gibt keinen Raum und Gedanken, wo Du nicht teilhaben wirst. Wir sind miteinander verknüpft und dies kann niemals entzweit werden.

Mach es gut, meine Kleine, wir sehen uns wieder, irgendwann, davon bin ich überzeugt!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Schicksal....

Der Schlüssel.....

Sinn des Lebens