Wie Blätter im Wind...
So fühle ich mich an einigen Tagen mehr und an anderen Tagen weniger.
Seicht werde ich von meinen Gefühlen geschwungen.
Ich fühle mich gut, ich fühle das eine meiner schwersten Zeit sich dem Ende neigt.
Die Trauer ist erträglich geworden. Nicht mehr jeder Gedanke wird zwangsläufig und regelrecht automatisch zu Dir, meine Liebe gelenkt.
Ich sehe Dich und ich kann endlich Lächeln, Lachen und ganz selten, verlieren meine Augen eine Träne, die sich langsam und allein, an meinem Gesicht hinabläuft.
Es ist nicht mehr nur der Schmerz, Dich verloren zu haben. Viele Erinnerungen hast Du zurückgelassen und es sind tatsächlich nur schöne, gute und so viele lustige.
Mein Herz wird Dich, bis sich meine Augen für immer schließen, niemals loslassen.
Wenn es soweit ist, werde ich Dich endlich wieder sehen und dann ist es für die Ewigkeit.
Seicht werde ich von meinen Gefühlen geschwungen.
Ich fühle mich gut, ich fühle das eine meiner schwersten Zeit sich dem Ende neigt.
Die Trauer ist erträglich geworden. Nicht mehr jeder Gedanke wird zwangsläufig und regelrecht automatisch zu Dir, meine Liebe gelenkt.
Ich sehe Dich und ich kann endlich Lächeln, Lachen und ganz selten, verlieren meine Augen eine Träne, die sich langsam und allein, an meinem Gesicht hinabläuft.
Es ist nicht mehr nur der Schmerz, Dich verloren zu haben. Viele Erinnerungen hast Du zurückgelassen und es sind tatsächlich nur schöne, gute und so viele lustige.
Mein Herz wird Dich, bis sich meine Augen für immer schließen, niemals loslassen.
Wenn es soweit ist, werde ich Dich endlich wieder sehen und dann ist es für die Ewigkeit.