Denn sie wissen nicht was sie tun.......
....die Menschen die uns immer wieder auf unserem Lebensweg begegnen, uns eine Zeit lang begleiten, oder einfach nur vorüber gehen.
Es gibt Menschen die uns mögen, mit denen wir uns viele Jahre verbunden fühlen, mit denen wir viele schöne und gemeinsame Momente erleben, oder aber Menschen die nur Leid, über uns bringen.
Ich bin Menschen aus beiden Lagern begegnet.
Menschen die uns an nicht so schöne Erlebnisse teilnehmen lassen, die uns verletzten, die wissen was sie tun und doch, ganz genau betrachtet, wissen sie es doch nicht.
Woher sollen sie wissen, wie weit sie bei jedem Menschen gehen können?
Jeder Mensch ist anders, nimmt Dinge nie wie ein anderer Mensch auf.
Sie kennen keine warmen Gefühl, sie suchen danach und irren so ihr ganzes, langes Leben lang herum.
Sie kennen nur Hass, Neid, Lügen und Strafen.
Diese Menschen tun mir Leid, auch wenn sie mir weh getan haben, denn sie werden nie einen Raum angefüllt mit Liebe und Geborgenheit betreten.
Ihr Herz ist kalt, Eiskalt!
Ich verzeihe ihnen, denn sie leben nicht wirklich ein Leben. Sie sind nur auf der Hut, oder warten auf einen neuen Menschen, der sich zu ihnen verirrt hat und den sie verletzen müssen, können oder wollen.
Weil sie es zuvor von Kindesbeinen an, selbst nur so erlebt haben.
Ich wünsche ihnen, dass sie irgendwann eine Chance ergreifen, dass sie aus diesem Gefühlslabyrinth führt.
Es gibt Menschen die uns mögen, mit denen wir uns viele Jahre verbunden fühlen, mit denen wir viele schöne und gemeinsame Momente erleben, oder aber Menschen die nur Leid, über uns bringen.
Ich bin Menschen aus beiden Lagern begegnet.
Menschen die uns an nicht so schöne Erlebnisse teilnehmen lassen, die uns verletzten, die wissen was sie tun und doch, ganz genau betrachtet, wissen sie es doch nicht.
Woher sollen sie wissen, wie weit sie bei jedem Menschen gehen können?
Jeder Mensch ist anders, nimmt Dinge nie wie ein anderer Mensch auf.
Sie kennen keine warmen Gefühl, sie suchen danach und irren so ihr ganzes, langes Leben lang herum.
Sie kennen nur Hass, Neid, Lügen und Strafen.
Diese Menschen tun mir Leid, auch wenn sie mir weh getan haben, denn sie werden nie einen Raum angefüllt mit Liebe und Geborgenheit betreten.
Ihr Herz ist kalt, Eiskalt!
Ich verzeihe ihnen, denn sie leben nicht wirklich ein Leben. Sie sind nur auf der Hut, oder warten auf einen neuen Menschen, der sich zu ihnen verirrt hat und den sie verletzen müssen, können oder wollen.
Weil sie es zuvor von Kindesbeinen an, selbst nur so erlebt haben.
Ich wünsche ihnen, dass sie irgendwann eine Chance ergreifen, dass sie aus diesem Gefühlslabyrinth führt.